Mini-Lastenräder

Mini-Lastenräder haben es mit der Zeit zu einer eigenen Kategorie geschafft. Ähnlich lang wie herkömmliche Fahrräder, haben sie meist kleinere Laufräder und bieten dennoch ordentlichen Fahrkomfort. Und natürlich viele Transportmöglichkeiten!

Fahrradträger für PKW

Als geeignete PKW-Fahrradträger für unsere Mini-Lastenräder muli und YOONIT empfehlen wir Trägersysteme von PAULCHEN. Optional sind Tragschienen für bis zu 40 kg verfügbar. Mit ausgebautem Akku lässt sich euer Rad so ganz bequem und sicher transportieren.

Sprecht uns einfach bei Bedarf darauf an und wir beraten euch dazu. Natürlich habt ihr die Möglichkeit diese Träger bei uns direkt zu bestellen.


Zwei Varianten sind grundsätzlich zu unterscheiden: Heckträger-Systeme und Kupplungslader

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: